Wetten, dass PAVO Träume wahr werden lässt?

Maximaler Getreideaufschluss, organisch gebundene Mineralien, hochverdauliche Rohfasern – dafür steht PAVO feeding excellence. Da gibt’s nichts zu wetten. Gewettet wird jetzt aber trotzdem! Beim neuen PAVO-Gewinnspiel. Und zwar geht es dort um wertvolle Preise, die man nicht mit Geld bezahlen kann.


 

Welcher Springreiter träumt nicht davon, einmal vom Olympiasieger Marcus Ehning zu lernen, wie man eine knifflige Distanz meistert, wie eine enge Wendung sicher gelingt und eine dreifache Kombination überwindet? Und für welchen Vielseitigkeitsreiter wäre es kein Traum, einmal mit dem Weltmeister Michael Jung Billard, Coffin und Co. zu trainieren? Mit PAVO können diese Träume Wirklichkeit werden. Einfach beim großen PAVO-Gewinnspiel auf www.pavo-futter.de mitmachen und gewinnen. Neben den Profireitstunden werden auch noch jede Menge wertvolle Sachpreise wie zum Beispiel Euroriding-Sättel, Ariat Reitstiefel, TRUST Outdoor Decken und tolle Futterpakete ausgelobt. Also, worauf noch warten? Mitmachen auf www.pavo-futter.de und gewinnen!


PAVO – dieser Name steht seit 1968 für Qualität, Gesundheit und Leidenschaft in punkto Pferdefuttermitttel. Dabei setzt das niederländische Unternehmen vor allem auf intensive Forschung in Kooperation mit renommierten Instituten und eine enge Zusammenarbeit mit Reitern, Züchtern und dem Zuchtverband des Königlich Niederländischen Warmbluts (KWPN). Unter anderem im Bereich der Knochenerkrankungen OC/OCD hat PAVO wissenschaftliche Studien durchgeführt, deren Erkenntnisse als Grundlage für die Entwicklung der Produkte dienen.

Weitere Nachrichten

> Übernahme von Mühldorfer Pferdefutter
> Inhaltsstoff: Apfeltrester- kein Grund zur Sorge!
> Rabattaktion auf der Equitana
> Großes Pavo Jubiläumsgewinnspiel auf der EQUITANA 2019
> Pavo feiert ein Jubiläum: Der Pferdefutterspezialist wird 50 Jahre
> Umweltzertifikat Grüner Punkt
> Viele Tipps und gutes Wetter bei Helen Langehanenberg
> Trainingstipps von Marcus Ehning
> Pavo Jungpferde Cup Finale