Deutscher Agrar-Marketing-Preis 2011 - 2.Platz für Pavo
Der deutsche Marketingpreis zeichnet besonders kreative und überzeugende Werbekampagnen der letzten zwei Jahre im Agrarbusiness aus.
Die Pavo Pferdenahrung GmbH hat mit ihrer Kampagne "Richtige Energie für Ihr Pferd..." bei der Verleihung des Deutschen Agrar-Marketing-Preises den 2. Platz gewonnen. Die Auszeichnung wurde dem Unternehmen und der begleitenden Agentur Dietz & Consorten, Hamburg, auf der weltweit größten Landtechnik-Messe Agritechnica in Hannover in der Kategorie Tierhaltung verliehen.
Mit dem Slogan "Füttern Sie Ihr Sportpferd mit der richtigen Energie?" spielt Agenturchef Dietz ganz provokant mit den Ängsten der Reiter, sein Pferd nicht immer bestens zu füttern.
Christian Dietz: "Die Auszeichnungen zeigen uns, dass wir mit unseren Kreationen den Nerv treffen. Gleichzeitig bestätigen sie unseren Weg der Kommunikation, bei dem wir stets versuchen, den Kundennutzen von Produkten und Dienstleistungen herauszuarbeiten und in den Vordergrund zu stellen." Zudem bindet die Hamburger Agentur stets Erkenntnisse aus der Marktforschung in die Zielgruppenkommunikation ein. "Auf diese Weise können wir sicherstellen, dass die Werbung die Zielgruppe tatsächlich anspricht - und nicht auf Annahmen des Unternehmens über den Kunden basiert", erläutert Dietz.
Weitere Infos: www.dietz-consorten.de/home/aktuelles.html