Pavo startet neue Kampagne

"Mit Pavo durch dick und dünn": Unter diesem Motto startet Pavo eine neue Kampagne. Die Idee wurde geboren, als Pavo einen Anruf bekam. Es ging um zwei tragende Stuten die verwahrlost auf einer Wiese standen. Schauen Sie sich das Video an.

In dieser Kampagne wird Pavo zwei Pferde über einen längeren Zeitraum intensiv begleiten: Ein viel zu dünnes Pferd und ein viel zu dickes Pferd. Während dieser Zeit wird ein Fütterungs- und Trainingsplan erstellt und mit Bildern und Berichten öffentlich dokumentiert.

Kennen Sie ein Pferd, das an dieser Kampagne teilnehmen sollte? Dann bewerben Sie sich bei uns. Senden Sie uns eine kurze Beschreibung zum Pferd mit einem Foto/Video und Ihren Kontaktdaten.
 

Video aufruf

Senden Sie eine E-Mail an: groomingteam@pavo-futter.de

Teilnahmebedingungen

Weitere Nachrichten

> Pavo passt die Vitamin- und Nährstoffgehalte in den Futtermitteln an
> Pavo sponsert Dressur-Amazone Helen Langehanenberg
> Pavo verzichtet auf Palmöl in seinen Futtermitteln
> Pavo SummerFit leichter zu brechen!
> Equitana Innovationspreis 2015
> Care4Life und Podo®Care für den EQUITANA Innovationspreis 2013 nominiert
> Pavo unterstützt Fohlenschau in Baden-Württemberg
> Deutscher Agrar-Marketing-Preis 2011 - 2.Platz für Pavo
> Pavo Sackware in neuer Verpackung